Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Schmetterlinge

Unser Sommerflieder lockt zur Zeit jede Menge Insekten an. Diese Schmetterlinge waren auch dabei



ein C-Falter, komischer Name für einen Schmetterling






ein Pfauenauge. Sieht richtig unheimlich aus in der Makroaufnahme oder?

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Wahnsinns Fotos, richtig unheimliche Tiere, zum Glück sind sie nicht so gross.

Carola Bartz hat gesagt…

Phantastisch! Ich weiss, wie schwierig es sein kann, wirklich gute Bilder von Schmetterlingen zu "schiessen". Diese hier sind Spitze!
Vielen Dank fuer all deine Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer ueber Besuch aus Deutschland und die deutschen Kommentare.