Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 8. Juli 2011

Nacktschnecke

Normalerweise finde ich diese Schnecken eklig. Mit der Kamera traue ich mich aber an so manch ekliges Getier heran, weil es einfach interessant ist, eine Nahaufnahme davon zu machen. Man entdeckt oft Dinge, die man mit dem bloßen Auge gar nicht sieht und schon wirkt so ein "ekliges" Tier sehr außergewöhnlich.



1 Kommentar:

friemelchen hat gesagt…

Na was für ein lecker Tierchen! Nee, so richtig hübsch sind die wirklich nicht, aber für Makros besonders gut geeignet, vor allem weil sie so langsam sind *gg*. Die Aufnahmen sind toll Renate, vor allem die Zweite, da sieht sie aus wie ein Alien *grins*.

lg Uli