Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Freitag, 26. Juli 2013

Reiche Ernte

Nachdem ich Anfang Juli schon in einem Nachbargarten pfundweise Johannisbeeren ernten durfte, wurde ich heute nochmal gefragt, ob ich noch welche haben möchte. Da sag ich natürlich nicht nein. Eine gute dreiviertel Stunde gepflückt und das ist das Ergebnis:



Davon gibt es dann Vanillepudding mit Keksen und Johannisbeeren (superlecker bei der Hitze!), einen Blätterteigkuchen mit Johannisbeeren und Quark und noch Marmelade. 

1 Kommentar:

France hat gesagt…

Et bien e vais faire ma petite valise et j'arrive j'adore
j'adore les cerises mais tu sais je préfères la manger sur l'arbre directement en les ramassant
bise