Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Meine Tomaten

Ich weiß nicht, wo die Tomaten dieses Jahr noch hinwollen! Wenn die so weiter wachsen, kann ich mit der Leiter ernten. So hoch waren die noch nie und dazu hängen sie noch über und über voll. Ich freue mich schon auf selbst geerntete Früchte! Die schmecken einfach besser.




 Ochsenherztomaten

die erste ist schon fast reif 

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

WOW Deine Tomaten schauen ja gigantisch aus, sie stehen bestimmt auch geschützt.

Lieben Dank auch für Deinen Kommentar, ja unsere Tomaten wachsen auch ohne Ende, die Cocktailtomaten habe ich oben schon "geköpft", sie sollen jetzt ihre Kraft in die Früchte stecken.

Liebe Grüße
von Anke