Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 17. Juli 2013

So kann der Sommer bleiben

Heute ist unser Hängesessel für den Garten eingetroffen. Der ist so bequem, man mag gar nicht mehr aufstehen! So kann der Sommer noch eine Weile bleiben. Ein gutes Buch, noch was zu trinken - braucht man da noch eine Urlaubsreise? 


Kommentare:

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

So eine Hängesessel würde ich mir auch gefallen lassen, denn meine Waldgarten-Hängematte vermisse ich schon sehr ... nur ist unser neuer Garten noch viel zu einsehbar, als daß es Freude machen würde in egal welcher Hängematte. Aber das kommt noch ... in ein paar Jahren...

Herzliche Grüße
Sara

Anke hat gesagt…

Oh was für ein schöner Hängesessel, sowas würde mir auch gefallen.

Genieße diese Zeit in Deinem Paradies.

Sonnige Grüße
von Anke