Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 16. Juli 2013

Waldhimbeeren

Eigentlich wollten wir nur eine Runde durch den Wald radeln, doch dann kamen wir an Himbeerhecken vorbei. Ich wusste gar nicht, dass es bei uns im Wald so viele Himbeeren gibt! Nach einigen Mückenstichen und zerkratzten Händen und Armen hatten wir ein gutes Pfund der leckeren Früchte zusammengepflückt. Schade, dass man den Duft hier nicht riechen kann. Dass sie traumhaft schmecken brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Ich freue mich heute Abend auf Eis mit Waldhimbeeren! 


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hhhhhmmmm wie lecker ...

LG
Anke

France hat gesagt…

J'en veux bien une ou 10 rire
j'adore les framboise et je m'appelle Françoise