Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Donnerstag, 18. Juli 2013

Schmetterlinge

Sie sind gar nicht so einfach zu fotografieren. Immer wenn man meint nun hat man ihn eingefangen, dann flattert er davon. Es ist ein echtes Geduldsspiel, einen Schmetterling zu fotografieren. Von den vielen Aufnahmen habe ich nun die schönsten herausgesucht. Und den Zitronenfalter erwische ich auch noch - versprochen. 



kleiner Fuchs 


Pfauenauge




Kohlweißling



Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wunderschön eingefangen die Schmetterlinge :), ich weiss, wie schwierig das ist. Flatterhaft, die Kerlchen...

France hat gesagt…

BOnsoir des papillons que j'adore aussi photographier
elles sont superbes ces photos
en ce moment ici dans le jardin je vois plutôt le citron
Passe une belle soirée

இڿڰۣ FLO hat gesagt…

ILS SONT très beaux

France hat gesagt…

Bonne journée

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Aufnahmen geworden. Ist bestimmt nicht einfach, diese Flutterbies zu fotografieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Renate