Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 10. November 2013

Trübe Aussichten

Man wollte gestern gar nicht glauben, dass bei diesem Wetter die Sonne siegen sollte. 


Richtig bedrohlich sah das aus. Kurz darauf kam die Sonne dazu


und hinten im Garten leuchtete das verbliebene Laub und meine Pflanzen auf dem Rondell sahen auch wunderschön aus



Dafür ist heute alles grau in grau und es ist nur am regnen. Ein Tag, an dem man sich am besten mit einer Tasse heißer Schokolade unter die Decke auf die Couch kuschelt und Socken strickt 


In diesem Sinne wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag!

1 Kommentar:

friemelchen hat gesagt…

Der Himmel sah wirklich gruselig aus, hatten wir hier letztens auch. Richtig bedrohlich und trotzdem wunderschön anzusehen! Genau so wie die herbstlichen Farben in deinem Garten! Da könnte für mich immer die Zeit stehen bleiben, an den Herbstfarben kann ich mich einfach nicht statt sehen.
lg Uli