Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Sonntag, 20. April 2014

Honda CB 750 four K6 - Ein Traum wurde wahr

Nach über 20 Jahre Lagerung in Einzelteilen in der Garage wurde vor ca. 3 Jahren mit der Restauration begonnen. Heute, nach vielen Stunden Arbeit in der Garage, vielen Euros und auf Kosten einiger Nerven, ist es vollbracht : unser Oldie läuft! Heute hat sie erfolgreich ihre erste Probefahrt absolviert. Noch ein bisschen Feinabstimmung und dann geht es nächste Woche zum TÜV. 







3 Kommentare:

✿France✿ hat gesagt…

bonsoir qu'elle est belle et en rouge oui j'adire
Passe de belles fêtes aussi bisou

✿France✿ hat gesagt…

Passe une douce journée

✿France✿ hat gesagt…

Superbe plus de code à faire là oui c'est génial bisou