Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Montag, 3. August 2015

Balsamico-Essig verfeinert

Diese Woche brauchte ich noch ein nettes Mitbringsel. Vor einiger Zeit habe ich schon weißen Balsamico mit verschiedenen Zutaten angesetzt. Unter anderem verarbeitete ich Lavendelblüten, Minzblätter und Rosenblätter. Der Essig duftet schon lecker und jeder Salat wird dadurch noch verfeinert. Dann noch in dekorative Fläschchen abgefüllt und nett verziert - fertig war das Mitbringsel. Kam übrigens gut an! 


1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Liebe Renate,

Deine Gläser schauen zauberhaft aus, so schön verziert.

Ein wunderbares Mitbringsel, und sie sind bestimmt sehr lecker.

Herzliche Grüße
von Anke