Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Montag, 22. Juli 2013

Besuch im Zoo

Zu einem Foto-Workshop besuchten wir gestern den Opel-Zoo in Kronberg im Taunus. 
Eigentlich hätte ich gleich bei den Erdmännchen bleiben können. Stundenlang kann man diese kleinen Kerlchen beobachten. Aber da ja noch andere Bilder gemacht werden sollten, führte uns unser Rundgang durch den ganzen Zoo. Hier habe ich ein paar der schönsten Aufnahmen zusammengesucht.





 Erdmännchen


roter Panda

 Sika-Hirschkuh

 Nandu

 Schwarzstorch

 afrikanischer Elefant


 Waschbär

 Giraffenportrait

 Anemonenfisch

Piranha

 und zum Schluss nochmal ein Erdmännchen

1 Kommentar:

✿France✿ hat gesagt…

BONSOIR et bien je suis heureuse de pouvoir voir enfin tes photos
La première est une photo merveilleuse qu'il est beau je trouve
et j'aime aussi partir dans le zoo et regarder ces animaux
il y a longtemps que je n'y suis pas allée
alors merci pour cette superbe ballade
Bonne soirée