Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Dienstag, 1. Juli 2014

Wolkenbilder

Auf Manus Blog Mikrokosmos  sind Wolkenbilder gefragt. Da ich auch sehr gerne Wolkengebilde fotografiere, beteilige ich mich mit drei Fotos. Sie sind irgendwo in Frankreich entstanden.




8 Kommentare:

johanna hat gesagt…

sehr schöne fotos! v.a. auf bild 2 und 3 sehen die wolken so richtig schwer aus.

✿France✿ hat gesagt…

Bonsoir que de belles photos
surtout la dernière
et s'mauser à regarder les nuages oui c'est génial
bise

manus hat gesagt…

Oh, ich schwelge hier gerade bei Deinen tollen Fotos. Die Wolken, gerade auf Bild 2 und 3 sind absolut nach meinem Geschmack. Und in dem ersten Foto find ich die Kombination mit der geraden Straße, die soviel Weite andeutet, einfach überwältigend.
Vielen, vielen Dank, daß Du Dich entschlossen hast diese Fotos mit uns zu teilen!
Alles Liebe, Manuela

Dagmar hat gesagt…

Klasse Wolkengebilde und echt tolle Fotos. LG Dagmar

ULKAU hat gesagt…

Wunderbare Himmel! Ich finde ja die Ruinen-Wolke supertoll!
Wenn ich demnächst mal mehr Zeit habe, muss ich unbedingt mal in deinem Blog stöbern!
LG Ulrike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für tolle Fotos - das erste hat es mir besonders angetan.

~*~Patty S hat gesagt…

Your photos are like a dream...
SO very beautiful!
oxo

Jeanne-Sylvie hat gesagt…

Your pictures are absolutely awesome!! Thanks for sharing.