Hallo und Willkommen auf meinem Fotoblog. Hier werde ich von Zeit zu Zeit einige meiner Bilder einstellen und würde mich über euren Besuch und den einen oder anderen Kommentar von euch sehr freuen.

Ein Mausklick auf meine Bilder lässt sie größer erscheinen.

Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein Tag zum Verschnaufen

Nach der Schwüle der letzten Tage kann man heute mal richtig durchatmen. Es regnet und hat von 30° auf 21,5° abgekühlt. Das lässt einen schon wieder frösteln.
Die Pflanzen freut's und die Schnecken erst recht. Habt ihr dieses Jahr auch so eine Schneckenplage in euren Gärten? 



1 Kommentar:

friemelchen hat gesagt…

Die Schneckenplage ist schrecklich, wenn man nicht aufpasst, fressen die einem dieses Jahr den Garten kahl. Aber bei uns nicht nur die Schnecken. Ich habe die Tage Kohlweißlingraupen auf meiner Kapuzinerkresse entdeckt und davon jede Menge. Die haben sich dort sauwohl gefühlt und schon ordentlich geknabbert. Hab alle einzeln von Hand abgelesen und hoffe, dass sie alle erwischt hab.